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Bücher - Autoren

Andreas Asanger

 
Cinema 4D 11: Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen (Galileo Design) - Andreas Asanger
Buch:Cinema 4D 11: Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen (Galileo Design)
Autor:Andreas Asanger, Ausgabe vom 28. Dezember 2008, Gebunden, Verkaufsrang 39497
 
Cinema 4D 11 Praxisbuch zum - Andreas Asanger unter  

Cinema 4D 10 - Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen - Andreas Asanger
Buch:Cinema 4D 10 - Das Praxisbuch zum Lernen und Nachschlagen
Autor:Andreas Asanger, Ausgabe vom Januar 2007, Gebunden, Verkaufsrang 213515
 
Cinema 4D 10 Praxisbuch zum - Andreas Asanger unter  
Dieses Praxisbuch zu Cinema 4 D Release 10 wendet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Anwender. Nach einer Einführung in das neue Interface lernen Sie die Modelling-Techniken der 3 D-Software kennen. Vom Texturing mit der integrierten Painting- und Mapping-Lösung Body Paint 3 D über das neue Manager- und Ebenensystem bis hin zur Animation mit der mächtigen neuen Zeitleiste bespricht das Buch den kompletten Cinema 4 D-Workflow bis hin zum Rendering Ihres ersten eigenen Filmprojekts. Neben den umfangreichen Neuerungen des Characteranimation-Moduls M O C C A 3 wie Joints, Muskelsimulation und Morphing kommen auch die anderen Module wie Dynamics, Thinking Particles, Hair, Sketch and Toon und Advanced Render nicht zu kurz. Alle neuen Funktionen von Version 10 und der Studio-Module werden ausführlich behandelt und in einem großen Beispielprojekt sofort in die Tat umgesetzt. Eine geschickte Mischung aus Theorie und Praxis garantiert den Lernerfolg und macht das Buch auch als Nachschlagewerk wertvoll. A U T H O R B I O: Andreas Asanger ist als Medienentwickler in den Bereichen Grafik, Visualisierung und 3 D-Animation tätig. Neben seiner hauptberuflichen Tätigkeit gibt der zertifizierte Apple-Techniker Schulungen im Multimedia-Umfeld und arbeitet als freier Autor für Fachzeitschriften.

Cinema 4D 9 Studio - Modelling, Texturing, Animation und Rendering mit allen Modulen, mit CD - Andreas Asanger
Buch:Cinema 4D 9 Studio - Modelling, Texturing, Animation und Rendering mit allen Modulen, mit CD
Autor:Andreas Asanger, Ausgabe vom 2005, Gebunden, Verkaufsrang 497329
 
Cinema 4D 9 Studio Modelling, - Andreas Asanger unter  
Aus der Amazon. de-Redaktion
Seit Version 6 schreibt Andreas Asanger nun schon sein Buch zu C I N E M A 4 D - und auch zur Version 9 führt er mit Cinema 4 D 9 Studio Neulinge erfolgreich in Modellierung, Texturing, Animation und Rendering mit allen Modulen des Programms ein. Keine leichte Aufgabe, aber wenn Asangers Buch zum Programm in den vorherigen Auflagen bereits überzeugend war, so ist es jetzt noch besser. Ein durchgehendes Beispiel und gegenüber den vorherigen Auflagen vollkommen neue Workshops, 450 Seiten mit vielen, vielen Screenshots und viel Text und immer eng an der Umsetzung und dem Cinema 4 D-Workflow: Andreas Asanger weiß, wie man Ein- um Umsteiger motiviert und bei der Stange hält. Auch bei einem so komplexen Thema. Nicht zuletzt liegt das auch an Griso, dem im Laufe des Buches zum Leben erweckten Dinosaurier, der sich in einer gefährlichen Vulkanlandschaft zurecht finden muss. Andreas Asanger beginnt sein Standardwerk für Einsteiger ohne Vorwissen mit den Grundlagen: Versionsunterschiede zum Vorgänger 8, die Oberfläche, der Editor und das Einrichten der Einstellungen für die Arbeit. Dann kommt das Modelling: Erste Schritte, N U R B S, Polygon, Werkzeuge, Objekte und Deformationsobjekte. Hier beginnt auch der erste Workshop. Dann kommt das Texturing: Materialien, Mapping, Body Paint 3 D 2 und der zweite Workshop-Teil. Als nächstes Inszenierung, Licht und Sound, dann Animation und schließlich das Rendering. Den Abschluss macht ein Kapitel zum Thema Teamwork: Import und Export mit Cinema 4 D, Compositing, Flash und Shockwave 3 D und Pyrocluster. Im Anhang: Weiterführende Quellen. Die beiliegende C D-R O M enthält Werkzeuge, die Beispieldatei bis hin zum fertigen Projekt und eine Demoversion von Cinema 4 D 9 Studio. Ein passender Kommentar zu Cinema 4 D 9 Studio wäre vielleicht ? Uff? . Ein konzentrierter Brocken von einem Buch. Und ein überzeugender und funktionierender dazu. Genug des Lobes. Am Besten einfach kaufen :) a< I>-Wolfgang Treß
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Cinema 4D 7 und BodyPaint 3D - Modelling, Texturing, Animation und Rendering, mit CD - Andreas Asanger
Buch:Cinema 4D 7 und BodyPaint 3D - Modelling, Texturing, Animation und Rendering, mit CD
Autor:Andreas Asanger, Ausgabe vom 2001, Gebunden, Verkaufsrang 721137
 
Cinema 4D 7 und BodyPaint - Andreas Asanger unter  

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