Lesen Sie
mein erstes Buch,
geschrieben
mit 11 Jahren,
 hier kostenlos
im Internet
Buch - Hörbücher Buch - Hörbücher
DVDs - Filme DVDs - Filme
Musik-CDs Musik-CDs
Spielzeug, Spielwaren Spielzeug
Drogerie und Bad Drogerie und Bad
Elektronik, Foto Elektronik, Foto
Software Software
Computerspiele Computerspiele
Sport und Freizeit Sport und Freizeit
Haus, Garten, Küche Haus, Garten, Küche
Titel, Thema, Artikelbezeichnung:
oderAutor, Darsteller, Hersteller:
in:
Wenn Sie nicht gleich bestellen wollen,
setzen Sie doch ein Lesezeichen (Favoriten)!

Bücher - Autoren

Arndt von Koenigsmarck

 
 - Arndt von Koenigsmarck
Buch:Cinema 4D 11: Grundlagen und Workshops für Profis
Autor:Arndt von Koenigsmarck, Ausgabe vom 30. September 2008, Gebunden, Verkaufsrang 116706
 
Cinema 4D 11 Grundlagen und - Arndt von Koenigsmarck unter  

Cinema 4D 11 Premium Edition: Buch und Video-Training perfekt aufeinander abgestimmt - Arndt von Koenigsmarck
Buch:Cinema 4D 11 Premium Edition: Buch und Video-Training perfekt aufeinander abgestimmt
Autor:Arndt von Koenigsmarck, Ausgabe vom 12. November 2008, Sondereinband, Verkaufsrang 437430
 
Cinema 4D 11 Premium Edition - Arndt von Koenigsmarck unter  

Cinema 4D 10, Studentenausgabe m - CD-ROM - Arndt von Koenigsmarck
Buch:Cinema 4D 10, Studentenausgabe m - CD-ROM
Autor:Arndt von Koenigsmarck, Ausgabe vom 30. Januar 2008, Broschiert, Verkaufsrang 192627
 
Cinema 4D 10, Studentenausgabe m - Arndt von Koenigsmarck unter  
Aus der Amazon. de-Redaktion
Koenigsmarck ist was Cinema 4 D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4 D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest. Die neunte Version des 3 D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten - bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe - Polygoneinsatz und der Umgang mit Objekten: Gegenstand ist ein D V D-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten - hier wird das A D V A N C E D R E N D E R E R-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet - Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des M O C C A-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden C D. Und, und, und. . . Mit Cinema 4 D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. < I>-Wolfgang Treß

 - Arndt von Koenigsmarck
Buch:Cinema 4D 10 - Grundlagen und Workshops für Profis - Mit Bonuskapitel zu Character Modeling und dem Compositing-Plug-in
Autor:Arndt von Koenigsmarck, Ausgabe vom 8. November 2006, Broschiert, Verkaufsrang 465785
 
Cinema 4D 10 Grundlagen und - Arndt von Koenigsmarck unter  
Koenigsmarck ist was Cinema 4 D betrifft inzwischen ein etablierter Markenname für anspruchsvolle, les- und nachvollziehbare Fachbücher, die Einsteiger und Kenner gleichermaßen zufrieden stellen. Mit Cinema 4 D 9 stellt er die Neuerungen der Version 9 vor, ermöglicht Einsteigern den ersten Zugang und legt mit Workshops die neuen praktischen Möglichkeiten fest.
Die neunte Version des 3 D-Programms kann mit einem neuen Oberflächengesicht und laut Hersteller über 100 neuen Funktionen aufwarten - bestehende Werkzeuge wurden überarbeitet und ergänzt. Koenigsmarck zeigt für erfahrene Cinematiker die Neuerungen und Unterschiede und eröffnet Neulingen gleichzeitig den ersten Zugang. Im ersten Kapitel kommen also die kleinen neuen Unterschiede zu Wort, alle wichtigen Objekte, Werkzeuge und Optionen. Das zweite Kapitel dreht sich dann um eine Modellierungsaufgabe - Polygoneinsatz und der Umgang mit Objekten: Gegenstand ist ein D V D-Player samt Fernsteuerung. Darauf folgt Texturierung, Beleuchtung und Berechnung von Objekten - hier wird das A D V A N C E D R E N D E R E R-Modul eingesetzt. Kapitel vier ist dann ganz der Animation gewidmet - Leben wird den Objekten dabei mit Hilfe des M O C C A-Moduls eingehaucht. Dazu gibt es auch noch ein Bonuskapitel auf der beiliegenden C D. Und, und, und. . .
Mit Cinema 4 D 9 gibt Koenigsmarck einen umfassenden Über- und Einblick in das neue Cinema. Klar verständlich und aufbauend für Einsteiger, tiefgreifend und detailreich-umfassend für Cinema-Profis. Wer an Cinema vorbei will, muss Koenigsmarck spätestens mit diesem Buch tief in die Seiten kucken. < I>-Wolfgang Treß

Cinema 4D 10 Premium Bundle - CD-ROM - Arndt von Koenigsmarck
Buch:Cinema 4D 10 Premium Bundle - CD-ROM
Autor:Arndt von Koenigsmarck, Ausgabe vom 21. Dez. 2006, Sondereinband, Verkaufsrang 189613
 
Cinema 4D 10 Premium Bundle - Arndt von Koenigsmarck unter  

CINEMA 4D 8  - ready for take off - Arndt von Koenigsmarck
Buch:CINEMA 4D 8 - ready for take off
Autor:Arndt von Koenigsmarck, Ausgabe vom 15. Febr. 2003, Broschiert, Verkaufsrang 369284
 
CINEMA 4D 8 ready for - Arndt von Koenigsmarck unter  

Seite 1 Eine zurück 12  Eine weiter 

Buch, Hörbücher

Computer und Internet

Datenbanken
Grafik und Multimedia
Hardware und Technik
IT-Ausbildung und -Berufe
Mac
Microsoft
Programmierung und Webdesign
Sicherheit
Unix und Linux
Netzwerke
Office Software
Programmierung
Web und HTML
Zertifizierungen